Kontaktinformationen

Defektes Produkt?

Sollte ein Produkt fehlerhaft sein, bitten wir um eine kurze E-Mail, gerne auch mit Fotos des Schadens. Sie erhalten von uns dann umgehend alle weiteren Infos zu Ihrer Reklamation. Die übliche Reklamationsdauer beträgt in der Regel 2-3 Wochen.

Rücksendungen/Retouren:

Du kannst die bestellte Ware in neuwertigen Zustand innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Paketes an uns zurück schicken. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands erhältst du von uns ein kostenfreies Rücksendeetikett. Bitte schicken uns hierzu einfach eine kurze E-Mail an: info@hansmann-sports.de. Rücksendungen aus der EU und Schweiz bitten wir selbst zu frankieren. Bitte beachte, dass unfreie Rücksendungen von uns nicht angenommen werden. Bei deutlicher Überschreitung der Rücksendefrist von 14 Tagen behalten wir uns u.U. vor die Rücksendungen nicht mehr zu akzeptieren. Bitte beachte, dass wir dir dann auch zusätzliches Porto berechnen müssen. Die Erstattung erfolgt entsprechend der von dir gewählten Zahlungsweise.

Beratung:
Bei Fragen stehen wir Ihnen zu diesen Zeiten gerne auch telefonisch zur Verfügung:

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr, Sa. von 9:30 bis 13:00 Uhr

Kontakt:
Marktplatz 1
34225 Baunatal

Telefon: 0561 - 47 01 52
E-Mail: info@hansmann-sports.de